Header
picture
» About - Wer steckt dahinter?
Snowder WebDesign ist grundsätzlich ein Ein-Mann-Projekt. Da wir aber auch mit Partnern zusammenarbeiten, welche meist ebenfalls Ein-Mann-Projekte sind, unterstützen wir uns gegenseitig in unserer Arbeit.

Zu meiner Person:
Seit dem 8. Lebensjahr beschäftige ich mich familiärbedingt mit Hard- und Software von Computern. Seit dem Jahr 2000 bin ich in der Webprogrammierung tätig und startete im November 2000 das Projekt WWF4ever.de, welches heute laut Google Ranking zu den Top 5 Wrestlinginformationsseiten im deutschsprachigen Raum zählt.

Im Laufe der Jahre erlernte ich mehrere Markup- bzw. Programmiersprachen, wie HTML, PHP, JavaScript und für die Datenbank die SQL. Durch PHP und MySQL ist eine große Vielfalt von dynamischen individuellen Webprogrammen gegeben.

Hauptberuflich bin ich als B.Eng der Mechatronik im Embedded Computer Bereich tätig. Während des Studiums an der FH Deggendorf belegte ich noch zusätzlich das Wahlfach "WebDesign", welches ich mit 1.3 erfolgreich ablegte.

main_bottom
© 2001 - 2019 Snowder WebDesign